DESERT TUBES

JOSHUA EMANUEL AUF BARREL-MISSION IN SKELETON BAY, NAMIBIA

23. Oktober 2023  -  Kategorien: KITE

NEUER CORE FILM "DESERT TUBES" ZEIGT REISE AN EINEN DER ENTLEGENSTEN SURFSPOTS DER WELT

Verlassen, spektakulär und unheimlich zugleich – CORE's neuester Film "DESERT TUBES" nimmt seine Zuschauer mit nach Skeleton Bay, einem der entlegensten Surfspots der Welt, für den sich eine beeindruckende Swell- und Windvorhersage angekündigt hat. Der Film begleitet CORE-Rider Joshua Emanuel, der seit langer Zeit auf diesen Forecast gewartet hat und alles stehen und liegen lässt, um einen Flug nach Namibia zu buchen.

WO EINSAME WILDNIS AUF UNGLAUBLICH LANGE BARRELS TREFFEN

Die abgelegene afrikanische Skelettküste besticht durch ihre unberührte Natur, riesige Sanddünen, alte Schiffswracks und endlose Robbenkolonien. Eingebettet in diese atemberaubende Landschaft befindet sich Skeleton Bay, auch als Donkey Bay bekannt, die Heimat einer der besten und längsten Wellen der Welt. Bereit, diesen unglaublichen Lefthander zu entdecken, begibt sich CORE Rider Joshua Emanuel auf eine unvergessliche Reise und surft die Wellen seines Lebens mit endlos lang erscheinenden Barrels. Seine Begeisterung ist ansteckend: "Ich war noch nie so stoked in meinem Leben. Das war die Welle, die ich schon immer surfen wollte."

ERLEBE JOSH’S 'TASTE OF GOODNESS'

Begleite Joshua Emanuel in unserem neuesten Film "DESERT TUBES" auf seiner Strike-Mission in die entlegene Wildnis Westafrikas. Erlebe Josh's 'taste of goodness' mit unserem brandneuen CORE Ripper 5 Surfboard in atemberaubenden Wellen. Der Film ist ab sofort auf der CORE-Website verfügbar und wird Abenteuersuchende und Wassersportbegeisterte gleichermaßen inspirieren.

20 Jahre Entwicklungskompetenz im Wassersport

Seit über 20 Jahren steht CORE für höchsten Anspruch an Qualität und Performance an seine Wassersportprodukte. Mit Sitz auf Fehmarn, dem Wassersport Hotspot Europas, werden Produkte vor Ort entwickelt und getestet, bevor sie von dem internationalen Pro Team an den anspruchsvollsten Spots der Welt auf ihre finale Bewährungsprobe gestellt werden. Exklusive Materialen, jahrzehntelange Entwicklungskompetenz und aufwändige Produktionsprozesse sorgen für ein besonderes Fahrgefühl, das nur CORE Kunden erleben.