BEHIND BARRELS

Auf der Suche nach dem perfekten Wingfoil Shot

27. April 2023  -  Kategorien: WINGFOIL

Neuer CORE Film „BEHIND BARRELS“ zeigt inspirierende Reise durch Mauritius auf der Suche nach dem perfekten Wingfoil Shot

CORE's neuester Film "BEHIND BARRELS - A Wingfoil Shooting in Mauritius' Massive Waves" ist ein absolutes Must-See für alle Wassersport-Enthusiasten. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine inspirierende Produktionsreise durch Mauritius, um die neusten CORE Wingfoil Produkte vor atemberaubender Kulisse zu fotografieren.

Eine Hommage an die Passion hinter atemberaubenden Wingfoil Shots

 Das engagierte Team, bestehend aus CORE Rider Willow-River Tonkin und der Produktionscrew, gibt einen inspirierenden Einblick in ihre Mission das perfekte Bild unter herausfordernden Bedingungen einzufangen. Der Film begleitet die Crew auf spektakuläre Shootings inmitten von riesigen Wellen und beeindruckenden Landschaften. BEHIND BARRELS ist eine inspirierende Hommage an die harte Arbeit, Passion und Hingabe, die notwendig sind, um das volle Potenzial der CORE Wingfoil Produkte bestmöglich in Szene zu setzen.

CORE's "BEHIND BARRELS" lässt den Spirit des Wassersports hautnah erleben

 Gleichzeit fängt der Film die Schönheit der Naturgewalten und die Leidenschaft des Wassersports ein und inspiriert die Zuschauer, ihre Träume zu verfolgen und die Kraft des Ozeans in vollen Zügen zu erleben. Lass dich vom Spirit und der Faszination dieses Sports mitreißen und schau den Film, der auf der Website von CORE verfügbar ist.